Für alle die schon länger auf die richtige Partymucke warten bringt KAMOFLASH aka. Mo385 wieder frische Energie ins Game. Bereits 2015 brachte der bornheimer Untergrundrapper die Frankfurter Clubs mit seinen fetten Sounds zum Beben. Songs wie beispielsweise „Bring die Drinks (ALLER ALLER)“ oder „FLOWS“ ließen die Massen nicht mehr ruhig sitzen.

Zwischenzeitlich setzte sich der Lableboss und Produzent KAMOFLASH allerdings zur Ruhe, da er durch seine vermeintlichen Arbeitskollegen meist nur Rückschläge und schlechte Erfahrungen sammelte und somit die Freude an seiner Leidenschaft nach ließ.

Mittlerweile macht sich der selbst produzierende Musiker unabhängig und krämpelt die Partyszene wieder komplett um. Mit seinem kommenden DebütalbumLapdance und Rap“ veröffentlicht er ein energiegeladenes Magazin voller Party-Power und lässt die Clubsounds wieder mit fettem Bass ertönen. Das Album könnt ihr ab sofort überall vorbetellen.

Weitere Infos findet ihr auf seinem Instagramprofil @kamoflash385 & @kamoflashTV.

Written by redaktion