KAMOFLASH ist die brandneue Stimme des Deutschrap. Von dem Leben auf der Straße, über die Gründung seines eigenen Plattenlabels, ist er jetzt an der weiteren, bedeutsamen Stelle der Selbstverwirklichung angekommen. Mit „Bring die Drinks Aller“, setzt er nicht nur ein Zeichen in der berüchtigten Frankfurter Partyszene, sondern löst in seiner Zielgruppe die Gefühle von Sorglosigkeit und Spaß aus. Seine Beats bringen die Menschen dazu, die Arme in die Luft zu werfen und euphorisch mit zu wippen. Sein Markenzeichen ist das in seinen Texten am meist benutzte Wort „Aller“, der Slang von der Straße. Auch wenn die Lyrics leicht provozieren mag, erreicht Mo385 somit die magische Polarisierung. Und ein Künstler ist selbstverständlich nur dann authentisch, wenn die Masse etwas an ihm auszusetzen hat.
Mo385 rappt mit Herz. Ein Mann, der das tut was er liebt und die Menschen in die allbekannte Partystimmung versetzt. Sein erstes Album „Streetlife“ ist nun erschienen und man wird gespannt sein, womit uns der individuelle Künstler noch überraschen wird.

Written by support