2017 erschien der Track „SO SIEHT ES AUS“ gemeinsam mit der Single „FLOWS“ auf den Streamingportalen Spotify, Applemusic, Tidal und Deezer, wo er bereits über dreizehntausend mal gehört wurde. Er ist ein Aufruf an die jüngere Generation, vorallem Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen. Mit der perfekten Mischung aus Message und frischer Energie, schafft es KAMOFLASH bei den jungen Zuhörern durchzudringen und seine Botschaft so zu verbreiten, wie er es sich vorgestellt hat.

Nun soll das Musikvideo zu der mitreißenden Single auf YouTube veröffentlicht werden, ein Teaservideo erschien bereits auf Instagram und leitet die Promophase des Videos ein, welches am 9. August released wird.

Hier findest du das Videopreview:

Interessant für dich:

https://kamoflash.lnk.to/flowsMC

Written by redaktion